fbpx
Unknown

Hej,

mein Name ist Bianca und ich bin die Gründerin von LouJan.
2004 begann mein Weg ursprünglich mit einem Kosmetikstudio. Nach und nach entwickelte sich dieses zu einem Geschäft mit ausgewähltem Schmuck, geschmackvollen Wohnaccessoires und zu guter Letzt ausgefallener Mode.

LouJan war geboren.

Die Idee hinter LouJan ist es, Schönes und Ausgefallenes zusammenzutragen und ein Lebensgefühl zu vermitteln. Alles frei nach unserem Leitspruch – besonders schön – . Skandinavien ist eine Inspiration für mich. Der Lifestyle #hygge spiegelt wieder, was ich lebe. Ich erfreue mich an schönen Dingen, die anfangen können bei einer Spülbürste und bis hin zu einem tollen Outfit gehen.

Nicht nur bieten wir eine tolle Auswahl an diesen Produkten an, auch achten wir auf das gesamte „Drumherum“. Schöne Musik macht das Schlendern durch unser Geschäft zur Entspannung für den Kopf. Die Kleidung, die unsere Kunden mit nach Hause nehmen oder direkt nach Hause geschickt bekommen, wird sorgfältig in Seidenpapier eingewickelt und in einer schönen Verpackung transportiert.

So macht das Auspacken zu Hause doppelt Freude. Geschenke werden bei uns sehr aufwendig und mit viel Liebe eingepackt. Möchte man ein Geschenk machen, hat man eine Botschaft. Man möchte Freude und ein Lächeln zaubern und eine besonders schöne Verpackung gehört für uns dazu. Die weiße Feder an Geschenken, ist unser Markenzeichen.

Viele meiner Kunden sagen, dass ein Besuch bei LouJan wie eine Pause vom Alltag ist und genau das ist, was ich möchte.

LouJan ist ein Gefühl.

Mit Ulrike oder – wie wir sie liebevoll nennen – “Uli”, verbinden wir alle das Zitat: “Man muss das Leben tanzen.”.

Nicht nur tanzt Uli tatsächlich gerne, auch hat sie eine ganz eigene Art dem Leben immer positiv entgegen zu stehen und eben durch jeden Tag zu tanzen.

Mit ihrer freudigen und liebevollen Art, reißt sie uns und unsere Kunden mit.

So wurde Uli von der Stammkundin, die das Lebensgefühl LouJan auf Anhieb verstanden und gefühlt hat, zum unersetzlichen Teil unseres Teams.

Nicht nur heißen wir beide Julia, wir sind auch Freundinnen und bilden zusammen das Team #loujan.de.

Wir Julias haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Menschen das Gefühl LouJan auch ohne den Besuch im Geschäft zu vermitteln.

Wir möchten es schaffen, dass jeder Besucher unseres Onlineshops die Lust auf’s Entdecken bekommt, das Stöbern durch die Produktseiten als Entspannung nach der Arbeit empfindet und unseren Shop besucht, um eben das – besonders Schöne – zu finden.

Uns alle begleitet das Gefühl LouJan bereits einige Zeit und mit unserem Shop haben wir die Möglichkeit es mit sehr vielen Menschen zu teilen.

©2014 LouJan Gbr